Stellenanzeigen

Wir freuen uns über Bewerbungen

Unser Architekturbüro ist seit seiner Gründung kontinuierlich gewachsen und mittlerweile sind wir ein tolles Team aus insgesamt 18 Architektinnen und Architekten. Wir legen Wert auf ein respektvolles, wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander und sind jederzeit für unser Team da. Unsere Projekte sind umfassend, komplex und sehr vielfältig und versprechen interessante Perspektiven.

Aktuell suchen wir für die anstehenden Projekte Architekten oder Ingenieurinnen für alle Leistungsphasen, mit Fokus auf die Ausführungs- und Kostenplanung, Ausschreibung und Vergabe, wie auch Bauüberwachung. Individuelle Schwerpunktsetzung ist bei uns möglich. Über Bewerbungen von Absolvent/Inn/en oder Werkstudent/Inn/en freuen wir uns !

Interessiert? Dann jetzt bewerben!

Bewerbungen bitte an: sekretariat@awb-architekten.de